Er ist alles für mich ich liebe ihn , du bist einfach mein Leben

..., ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen seit der erste Sekunde an wollte und will ich mein Leben nur noch mit ihn verbringen , er ist der wundervollste Mann den es auf der Welt gibt ich brauch ihn zum leben er ist für mich wie die Luft zu atmen ich kann es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen und ohne ihn fühle ich mich einfach einsam und leer . Ohne ihn das Leben zu verbringen ist zu schlimm ich kann nicht ohne ihn ich muss immer an ihn denken egal wo ich bin ich träume von ihn . Immer wenn ich ein Bild von ihn sehen kommen mir die Tränen und ich bin unglücklich weil ich ihn so vermisse und er für mich mein Leben ist er ist die Liebe meinen Lebens und ich werde nie mehr einen anderen Mann lieben denn ich liebe nur noch ihn und das für immer und erwig ich kann es einfach ohne ich nicht leben .


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!